Mach mit!

Unsere Initiative baut auf das ehrenamtliche Engagement unserer Freiwilligen. Wir drehen Videos, schreiben Essays, organisieren Veranstaltungen, geben Interviews, veranstalten Feste und haben auch diese Webseite gemacht. Wenn du möchtest, dann kannst du mitmachen und wenn du neue Ideen mitbringst umso besser!

Wen suchen wir gerade?

 

Handbuch für Neueinwanderer

Für unser Projekt „Immigration F.A.Q.“ suchen wir Übersetzer. Bisher sind folgenden Sprachen in Arbeit: Arabisch, Englisch, Farsi, Französisch, Hebräisch, Türkisch, Ungarisch. Wenn Du eine weitere Sprache kannst und Lust hast bei der Übersetzung mitzumachen, schreib uns eine Nachricht.

Plakatkampagne

Zurzeit planen wir eine Plakatkampagne in Berlin Neukölln. Salaam-Schalom ist da natürlich das Motto. Wir sind gerade im Kontakt mit den verantwortlichen Stellen und erörtern wie wir das ganze umsetzen können. Noch ist es nicht zu spät deine Kreativität einfließen zu lassen, schreib uns also auch hier einfach eine Nachricht.

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu Mach mit!

  1. Pingback: Der Vorgeschmack zu unserer Posterkampagne 2015 | Salaam-Schalom Initiative

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s